Back to All Events

ANALOG CAMERA MARKET

  • Neon Studio Grubenstrasse 38 8045 Zürich Switzerland (map)

Die analoge Fotografie ist am leben. Und wie. Das wird zelebriert.

Angeboten wird erstklassige Ware. Die Kameras sind in der Regel mit Film getestet und besitzen neue Batterien. Auf Wunsch können vor Ort Filme entwickelt werden. Die Preise sind und bleiben fair, somit soll eine spannende und sicherere Alternative zum Onlinekauf geboten werden. Analog eben.


Kommission

Du möchtest deine schöne, aber leider staubige Kamera wieder unter die Leute bringen? Dann mach sie sauber und komm bis am 13. Oktober nach Voranmeldung im Neon Studio vorbei. Zustand und Preis definieren wir zusammen. Vom Erlös bleiben 15% bei uns. Den Rest kannst Du nach dem Market abholen.

Selber verkaufen

Du siehst vor lauter Linsen das Objektiv nicht mehr und hast mehrere Kameras, die Du loswerden möchtest? Dann buch Dir einen eigenen Stand am Analog Camera Market und bezirz die Besucher mit deinem Verkaufstalent. Als Verkaufsfläche dient Dir ein Tisch in der Grösse 1 x 1,5 Meter mit einem schwarzen Tuch bedeckt. Den Rest bringst Du mit. Pro Tisch bezahlst Du uns CHF 80.00 Miete für den ganzen Tag.


Anmeldung & Infos

Call +41 78 607 84 71
contact@analogcameramarket.ch
Insta analog.camera.market